Microsoft 365 Backup & Recovery

IF-Blueprint entwickelt und implementiert Ihre Backup- und Recovery-Strategie
Ausfallsichere Datenwiederherstellung in Sekunden dank Keepit für Microsoft 365
Schützt neben Teams, Exchange Online, Office, etc. auch Ihre OneDrive und Sharepoint Daten
IF-Blueprint & Keepit Features

Wir automatisieren Ihre Microsoft 365 Backups

Zeit für gute Microsoft 365 Backup & Recovery Software

Eine Studie hat gezeigt, dass 81% der Microsoft Office 365-Nutzer Daten wiederherstellen mussten, aber nur 15 % konnten Ihre Daten vollständig wiederherstellen.

Enterprise Strategy Group

Welche Daten schützt Keepit
Microsoft 365 Backup & Recovery?

Groups & Teams

Unterhaltungen
Kalender, Planner
Daten, Kanäle
Wiki Seiten
Teams Kanäle Posts und Antworten
Daten in Public & Private Kanälen
Channel Tabs

mehr Infos →

Exchange Online

Outlook Mail
Kontakte
Aufgaben
Kalender
In-Place Archives
Öffentliche Ordner inklusive Unterordner
Nutzerberechtigungen

mehr Infos →

OneDrive

Alle Dokumente
Form Vorlagen
Style Bibliothek
Erweiterte Versionierung
Integrierte Azure AD Groups
Automatisierung von OneDrive
SharePoint Seiten und Teams

mehr Infos →

SharePoint

Seiten Sammlungen
Liste & Dokumentenbibliotheken
Inhaltstypen der Website
Site-Spalten
Berechtigungen
Anpassungen
Seiten & Unterseiten

mehr Infos →

Kostenloses Whitepaper

Einfache Sicherung von Microsoft 365

Keepit wurde speziell für Administratoren entwickelt und macht manuelle Wiederherstellungsprozesse überflüssig.

Mit Hilfe der extrem schnellen Smart-Search und Restore-Funktionen können Sie mehrere Terabyte pro Tag wiederherstellen und erhalten lhre Microsoft 365-Daten zusammen mit der ursprünglichen Dateistruktur und den Metadaten an ihren ursprünglichen Speicherort zurück.

Alle Features der Backup-Lösung im Überblick

Kostenfreies Erstgespräch

Kontaktieren Sie unsere Experten noch heute.

Sascha Schäfer

Sales

+49 89 262 076 700


    Weitere Infos zur M365 Datensicherung und Wiederherstellung

    1Wie sichere ich meine Daten in Microsoft 365?
    Zunächst einmal sollte intern geklärt werden, wie sicher eine Daten-Wiederherstellung sein muss. Viele Unternehmen erwarten eine 100%ige Sicherung, dabei kann das integrierte Office 365 Backup in der Cloud nur die letzte Speicherung wiederherstellen. Gerade für geschäftskritische Daten sollte über ein alternatives Backup- und Wiederherstellungssystem nachgedacht werden. Auch Anwendungen wie SharePoint oder OneDrive benötigen eine zusätzliche Absicherung in der Cloud.
    2Kann ich meine Daten in Microsoft 365 wiederherstellen oder benötige ich ein Tool dafür?
    Falls sich die Office-Anwendung ohne manuelle Speicherung unerwartet geschlossen hat, werden die Dokumente beim nächsten Start automatisch wieder hergestellt. Dazu öffnet sich die „Dokumentenwiederherstellung“- Hier wird angezeigt welche Dateien zuletzt geöffnet wurden und wann die letzte Speicherung oder die letzte Wiederherstellung stattfand. Mit einem Klick auf „Wiederherstellen“ öffnet sich das Dokument zum Zeitpunkt der letzten Speicherung. Bei der Nutzung von OneDrive oder SharePoint erfolgt eine automatische Speicherung nach jedem Arbeitsschritt, sodass hier der Datenverlust risikoarm bleibt.
    3Was kann die Keepit Backup & Recovery Lösung?
    Keepit bietet für alle Microsoft 365 Anwendungen, wie Teams, OneDrive, SharePoint, Exchange und öffentlichen Ordnern, ein Cloud-to-Cloud- Backup-System. Während Microsoft keine Verantwortung für den Datenverlust übernimmt, erhalten Nutzer bei Keepit den Rund-um-Schutz für alle Microsoft 365 Daten. Mit vollständig automatisierten, täglichen Backups auf einer sicheren, privaten Infrastruktur bleiben die Daten immer aktuell und schnell wiederherstellbar.
    4Mit welchen Kosten muss ich für eine Microsoft Backuplösung rechnen?
    Je nach Anbieter, gewünschten Funktionen und Anforderungen liegt der Preis für eine optimierte Backuplösung zwischen drei und acht Euro im Monat. Bei Keepit, einem der führenden Anbieter für cloudbasierte Speicherung für Microsoft 365 Daten, liegt der Preis für das mittlere Businesspaket bei 4.95 USD im Monat. Dabei erhält der Anwender unbegrenzte Datenspeicherung und Datenverkehr, unabhängig von der Datenspeicherregion (Amerika, EU, EMEA, APAC).