Multi-Device Projektzeiterfassung

Time Machine & Microsoft Dynamics: Projektzeiterfassung so einfach und schnell wie nie zu vor.

Features der Time Machine Projektzeiterfassung

Vorteile unserer Projektzeiterfassung

Minimaler Aufwand dank Microsoft Dynamics 365 und Teams Integration

Die Applikation erfordert Microsoft Dynamics 365, ist eine Webapplikation und kann zusätzlich in Microsoft Teams integriert werden. So muss keine neue Anwendung installiert werden und die Daten der Projektzeiterfassung stehen Ihnen zusammen mit Ihren anderen Unternehmensdaten zur Verfügung ohne extra Schnittstellen zum Datenaustausch.

Verknüpfen Sie in unserer nutzerfreundlichen Time Machine App reguläre Zeiterfassung, Projektdauern, Gleitzeit- und Urlaubsübersicht oder definieren Sie Workflows und Arbeitszeitregeln und erhalten Forecasts ganz automatisch.

Einfach erweiterbare und individuell anpassbare App.

Projektzeiterfassung mit individuellen Anforderungen:

  • Eigene Workflows oder Integration mit bestehenden Workflows
  • Erweiterung durch diverse Power BI Dashboards
  • Custom Development und Anpassungen an Kundenbedürfnisse
  • Corporate Identity Anpassungen (Logo, Farben und mehr)

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich zur Time Machine und deren Möglichkeiten beraten.

Kostenfreies Erstgespräch

Kontaktieren Sie unsere Experten noch heute.

Sascha Schäfer

Sales

+49 89 262 076 700